Marketing – Arbeitsbuch
- 333 Fragen und Antworten
Marketingstrategie, Marktforschung, Budgetierung, Marketingkontrolle
Testen Sie mit dem vorliegenden Arbeitsbuch Ihr Marketingwissen. Es eignet sich ideal für die Vorbereitung auf schriftliche oder mündliche Prüfungen. Mit 333 Fragen und Antworten bietet es Ihnen eine breite Palette an möglichen Prüfungsfragen.
Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Besonders geeignet ist es für den kombinierten Einsatz, zusammen mit dem Buch "Marketing – in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept".
Der Autor:
Mathias Schürmann ist Teilhaber der Fullservice-Werbeagentur Rocket – Powerful Advertising. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Account Director, Marketingleiter, Autor und Dozent. In Luzern, Rotterdam und Helsinki studierte er Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Business Development und Service Design.
Lesen Sie dazu auch die Artikel im INLINE vom Februar 2012 und vom Februar 2016.
- Auflage: 3., überarbeitete, 2016
- Seiten: 124 Seiten
- Format in cm: 14,8 x 21,0
- Einbandart: ePub/PDF
- ISBN: 978-3-7281-3735-7 (ePub) und 978-3-7281-3734-0 (PDF)
- DOI: 10.3218/3735-7 und 10.3218/3734-0
- Sprache: Deutsch
- Lieferstatus: lieferbar
Zusatzangebote
eBook Anbieter
Preis je nach Anbieter, erhältlich u.a. bei:
Buchhaus.ch (Lüthy, Balmer, Stocker) | zum Anbieter | |
eBook.de | zum Anbieter | |
Google Play | zum Anbieter | |
Amazon Kindle | zum Anbieter | |
iTunes | zum Anbieter |