Messerli, Paul

Entwicklungsmodell Europa

CHF 52,00 | € 39,00
Rainer Christoph Schwinges | Paul Messerli | Thomas Schmid (Hrsg.)
Entwicklungsmodell Europa

Indien, China, Politik, Wirtschaft, Kultur

Der Vorsprung Europas als Teil der westlichen Welt scheint heute in materieller und institutioneller Hinsicht in Frage gestellt zu sein. 200 Jahre nach dem Aufbruch insbesondere Westeuropas in das industrielle Zeitalter ist gerade sein wirtschaftlich-technischer Vorsprung, wenn nicht eingeholt, so doch stark bedrängt.

Rainer Christoph Schwinges | Paul Messerli | Tamara Münger (Hrsg.)
Innovationsräume

In einer globalisierten Welt, so könnte man meinen, ist für Unternehmen, Branchen und Forschung überall alles möglich - tatsächlich aber existieren auch heute noch Räume, die als Standorte höher im Kurs stehen als andere.

Rechtsklick um diese Infobox zu fixieren
Klicken Sie ausserhalb um diese Infobox auszublenden