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Business Process Management 2011 – Status quo und Zukunft

Qualitätsmanagement, Prozessmanagement, Geschäftsprozessoptimierung

Business Process Management (BPM) unterstützt bei der Analyse, Modellierung, Implementierung, Ausführung und kontinuierlichen Verbesserung von Geschäftsprozessen.Viele Unternehmen und Organisationen scheinen das Potenzial, welches ihnen BPM-Methoden und -Lösungen bieten, noch nicht vollumfänglich zu nutzen, auch wenn ein generelles Bewusstsein dafür besteht.

Diese empirische Studie zeigt den Reife- und Diffusionsgrad sowie zeitnahe und mittelfristige Trends im deutschsprachigen Europa auf. Insgesamt 219 Vertreter aus über 200 Unternehmen und Institutionen haben daran teilgenommen. Die Studie zeigt interessante neue Erkenntnisse wie auch kritisch zu interpretierende Aspekte. Zudem gibt sie Auskunft zu Fragestellungen, die sich mit den aktuellen und zukünftigen Investitionenin BPM sowie auch mit Initiativen im Bereich Business Process Outsourcing (BPO) befassen.

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  • Auflage: 1., 2011
  • Seiten: 64 Seiten
  • Abbildungen: zahlreiche Grafiken, durchgehend farbig
  • Format in cm: 21,0 x 29,7
  • Einbandart: PDF
  • ISBN: 978-3-7281-3433-2
  • DOI: 10.3218/3433-2
  • Sprache: Deutsch
  • Lieferstatus: lieferbar

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